Diese Yacht ist der Friendship 22 Free sehr ähnlich; allerdings ist sie - wie der Name schon sagt - für den sportlichen Segler ausgerüstet. Eine Kajütyacht, die sich wie ein offenes Boot segeln läßt, bei weniger gutem Wetter aber Schutz und Komfort bietet. Ideal für den sportlichen Segler, der offene Boote kennt und seine Möglichkeiten erweitern möchte, aber auf gar keinen Fall eine Yacht mit allen möglichen Raffinessen und einem entsprechenden Preis chartern möchte. Die 22 Sport ist ebenfalls mit Rollgenua ausgestattet; alle Segel lassen sich vom Cockpit aus bedienen. Unter Deck ist die Yacht mit vier Schlafplätzen, eingebautem WC und einer herausziehbaren Pantry mit 2-flammigem Kocher und fließendem Wasser ausgestattet.

Lesen Sie weiter Weniger Text

Dienstleistungen

  • CD Spieler
  • Tiefenmesser
  • Radio
  • Tachometer
  • Wasser
  • WC
  • 2 * Einzelbett
  • 1 * Doppel Bett

Eigenschaften

Kategorie
Kajütsegeljachten
Personen
2 - 4 personen
Länge
7.00 meter
Breite
2.50 meter
Höhe
10.50 meter
Tiefgang
1.10 meter
Motor
Yamaha 8 pk buitenboordmotor
Dieseltank
20
Trinkwasser
25