Wir helfen Ihnen gerne weiter +31 (0) 566 - 68 93 05
Reviews Schiffe

Beneteau Antares


Reviews Schiffe


Beneteau Antares 7.80: Beau.

Merkmale / Eigenschaften

  • Sehr komfortable Schiff für 2 - (plus 2) Personen.
  • Ein großzügiges Steuerhaus mit großen Fenstern.
  • Groβe Sitzecke im Cockpit.
  • Einfach zu Manövrieren mit der kräftigen Aussenborder und Bugstralruder.

Reviews

Beneteau Antares in Friesland

Ein Ehepaar aus NRW

* Zusammenstellung der Crew
Wir waren jetzt schon mehrfach zu zweit mit der Beneteau Antares unterwegs.

* Erfahrungen mit dem gecharterten Schiff
Das Boot hat für uns die perfekte Größe. Auch Tagesausflüge mit insgesamt 4 Erwachsenen sind problemlos durchführbar. Die Antares ist sehr gepflegt und wir fühlen uns sehr wohl darauf. Bei kühlerem Wetter kann man durch das Cockpitzelt trotzdem noch den gesamten Platz nutzen, während man es bei schönem und warmen Wetter einfach öffnen kann.

* Erfahrungen über das Fahrgebiet *
Wir haben hauptsächlich Tagesausflüge unternommen und so das weite Gebiet rund um Terkaple erkundet. Die friesischen Wasserwege und die Landschaft sind ideal dafür gemacht. Viele Marrekritplätze laden zum verweilen ein. Orte wie Sneek, Akkrum und Grou sind einfach zu erreichen und können vom Hafen aus besichtigt werden.

* Erfahrungen mit Maran Yachtcharter
Wir wurden immer sehr freundlich und hilfsbereit bei Maran empfangen. Die Bootsübergabe erfolgt problemlos und selbst als wir bei unserem ersten Besuch auf Grund von Stau zu spät kamen, nahm man sich viel Zeit, um uns alles zu erklären.

Wir werden sicher noch häufiger wiederkommen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Eine Woche Beneteau Antares 7.80 "Beau"

* Zusammenstellung der Crew

Meine Frau und ich.

* Erfahrungen mit dem gecharterten Schiff

Durch den geringen Tiefgang (0,8m) und die geringe Höhe (2,40m) erschließt sich ein Fahrgebiet, das mit einem Segelboot nicht erreichbar ist.

* Erfahrungen über das Fahrgebiet

Wir haben das Naturschutzgebiet "Alde Feanen" und das Seengebiet südlich und südöstlich Sneek befahren.

Beides war sehr schön, sehr abgelegen und idyllisch. Viele tolle Marrekrite-Plätze.

* Erfahrungen mit Maran Yachtcharter

Wir sind seit ca 5 Jahren Stammkunde bei Maran und haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Leute sind sehr freundlich, man ist sehr flexibel und hilfsbereit.

Die Boote sind gut gewartet.

Der Hafen in Terkaple ist ein sehr schöner Ort, zu dem wir immer wieder gerne kommen.

Mit freundlichen Grüßen und bis bald

Karl J.

Wochenende Angeln und Cruisen

Wir waren vom 13.10. bis zum 15.10.mit zwei Personen auf der Benetau Antaris 780.

Das Boot war genau wie beschrieben; sehr wendig und optimal zum Angeln und Cruisen geeignet. Für eine Familie mit einem Kind mit Sicherheit auch noch geräumig genug. Zu zweit hatte man jedenfalls trotz umfangreicher Angelausrüstung ausreichend Platz und Stauraum.

Das Fahrgebiet war sehr abwechslungsreich; es gibt zahlreiche Kanäle, die ins Sneekermeer münden und kostenlose Anlegeplätze. Sneek ist ein schönes Städtchen und sehr gut erreichbar. Das perfekte Wetter an diesem Wochenende tat natürlich sein Übriges.

Das Maran-Team ist überaus kompetent und sehr freundlich. Die Einweisung war complett. Auch bei der Rückgabe des Bootes hat alles hervorragend geklappt. Wir werden wiederkommen.

Schöne Grüße,

D.B.