Wir helfen Ihnen gerne weiter +31 (0) 566 - 68 93 05
Reviews Schiffe

Jeanneau 24.2.


Reviews Schiffe


Jeanneau 24.2 : Sirocco / Bora

Merkmale / Eigenschaften

  • Komfortable Schiff für 2- 4 Personen.
  • Einmalig für ein Schiff dieser Größe ist die Achterkajüte mit Doppelbett.
  • Besondere Lichteinfall unter Deck.
  • Ein geraumige und abschliesbare Toiletraum.
  • Eine einfach zu handhabende Jacht.

Reviews

Vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende!

Wir haben alles gut erklärt bekommen und schöne Tipps welche Gebiete und Übernachtungsmöglichkeiten.

Gemietet hatten Sirocco 24.2, viel Komfort am Board, wir konnten uns wunderbar Frühstück und Abendessen zubereiten, gemütlich übernachtet. Segeln klappte gut und hatten viel Spaß, das Boot ist nicht schwer zu beherrschen, obwohl wir in der Größe noch keine Erfahrung hatten.
Es schaukelte paar Tage noch auf dem Festland :
Auf hoffentlich baldigen Wiedersehen in Friesland !

Sellhorn-Timm aus Schleswig Holstein

 

Mein Frau und ich

Meine Frau und ich hatten bereits zum zweiten mal die Boga, eine Jeanneau 24 gechartert, eine gepflegte, geräumige kleine Yacht mit Top Ausstattung und soliden Segeleigenschaften.

Im Verband für ein befreundetes Ehepaar mit, die ebenfalls wiederholt bei Ihnen eine 22 Friendship gechartert hatten.

Auch Dank Ihres umfassenden und freundlichen Services haben wir in diesem wunderschönen und zum Teil sehr romantischen Revier (Princenhof) einen tollen und erholsamen Urlaub verbracht.

Wir kommen gerne wieder

Herzliche Grüße

Cornelius H.

Crew: Vater und erwachsener Sohn

Charterboot und -zeitraum: Jeanneau 24.2., 03. - 07.08.16

Erfahrungen mit dem Schiff: einfach zu handhaben; hoher Rumpfaufbau, dadurch windempfindlich; bequeme Achterkajüte; Ausstattung insgesamt gut; Schiff in einem sehr gepflegtem, sauberen Zustand.

Erfahrungen mit dem Fahrgebiet: Friesische Seen; Häfen in Heeg, Sloten und Grou angelegt. Sehr schönes Revier. Gute Häfen mit sauberen Sanitäranlagen. Saisonbedingt etwas voll.

Erfahrungen mit Maran Yachtcharter: Gute Einweisung in das Schiff; sehr nettes Personal; faire Preise; gute Beratung!

Maran Yachtcharter werde ich weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Philipp und Stefan Heitz